Meeting mit MEP Guy Verhofstadt, Co-chair of the Conference on the Future of Europe.

Am Dienstag hatte Dave Kock die Möglichkeiten einer der Chair Mitglieder und eines der Personen die Politisch am meisten für diese Konferenz leben zutreffen!

Dave ging es vor allem um die Glaubwürdigkeit der Politik. Spätestens seid der EU-Urheberrechtsreform 2018 und wie die Politik eine Fünf-Million Bewegung ignoriert hat, sind viele Jugendliche von der Politik enttäuscht und vertrauen dieser nicht mehr.
Seine frage an Guy Verhofstadt war daher auch: Wie können wir Jugendliche sicher gehen, dass unsere Stimme, unsere Kampagnen und unsere Wünsche erhört werden! Und nicht wieder ignoriert wie 2018. Leider konnte Guy Verhofstadt die frage nicht Konkret beantworten und weichte auf andere Themen aus.

Dave Kock im meeting mit Guy-Verhofstadt 2
Foto zwei wochen später in Strassbourg entstanden

engage

Anfrage senden

Zum Inhalt springen