Dave Kock

24 September - Weltweiter Klimastreik

Auch am weltweiten Klimastreik waren Dave Kock mit dabei! Interessante Gespräche gab es vor allem mit Umweltministerin Leonore Gewesseler und Vize-Kanzler Werner Kogler! 

Hier konnte Dave ein wenig von der Stand for Something Kampagne erzählen! Abgeschlossen hat er mit „Bis bald“, denn das Ziel wird sein, auch diese beiden die Forderungen der Jugendlichen zu übermitteln.

Das könnte dich auch noch Interresieren!

ESK Botschafter Preis 2022

ESK Botschafter Preis 2022 EU Youth Aktivist und Wiener Neustädter Dave Kock hat im Rahmen der Erasmus+ Days Eröffnung im Palais Wertheim den ESK-Botschafter (Europäischer

Weiterlesen »

Europäische Sommer Akadmie

EU Sommer Akadmie Das Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments in Berlin veranstaltet eine Sommer-Akademie für die Mitglieder der gemeinsamfür.eu-Community und die Juniorbotschafter*innen, um sich gemeinsam über

Weiterlesen »

engage

Anfrage senden