Streetfood – Logline FS1 TV Salzburg

Selber Eis und Langosch erstellen

Bei der folge „Streetfood 2“ von der Redaktion Logline im FS 1 TV fernsehen hat sich Dave Kock am Prater umgeschaut. 
Hier erstellt hat er selber Hand angelegt und sein eigenes Melonen Eis erstellt. 
Auch durfte er sich an einer ungarischen Spezialität wagen und seinen eigenen Langosch erstellen!

schaut es euch einfach selber HIER an

Dave Kock macht langosch | Logline sendung

Was könnte dich noch Interessieren

Stand for Something - Juvinale Salzburg und Das Kino

Juvinale Salzburg 2021

Stand for Something auf der Salzburger Juvinale Als teil der Stand for Something Kampagne hat Dave Kock am 02 Juli 2021 die Jugend in Salzburg

Weiterlesen »
Dave Kock - Gruppenfoto On-Arival Training

Rückblick 2020

Rückblick ins Jahr 2020 Bei der Weihnnachts – Jahresrückblick sendung bin ich ein mal zurück in mein Auslandsjahr einsatz! Für 7 Monate war ich in

Weiterlesen »
Nach oben