Reisen

Brüssel

Im März bin ich als Vertreter für Firdays for Future Litauen nach Brüssel gereist. Hier habe ich einige zeit verbracht und konnte so auch einiges der Stadt sehen!
Empfehlen kann ich nur das Museum der Europäischen Geschichte, ein Kostenloses Museum wo man die ganze Geschichte Europas lesen kann und das alles Interaktiv.

Dave Kock füttert Tauben und Enten in Brüssel neben dem Europäischen Parlaments
Dave Kock - Kiruna Nordlichter

Schweden

Im Februar besucht ich mit Melli und Sonja das Schwedische Lappland. 

Im schönen Städtchen Kiruna. Gelandet sind wir mit 2 Meter schnee. Während unseres Urlaubes haben wir eine Rentierfarm besucht. Sowie das Eis-Hoten voll außen beobachtet und den Sport Langlaufen durch das „outback“ in Kiruna. Eine Wanderung durch viel zu tiefem Schnee in Abisko, wo wir auch einen Elch gesehen haben. 
Ein Highlight gibt es nicht, der Ganze Urlaub war ein Highlight!

Hier die Videos: Video-1 Kirnua | Video-2 Abisko | Video-3 Stockholm

Gib hier deine Überschrift ein

Nach oben